Reiteralm - Downhill Kidspark
Kinderbackstube
Perdereiten am Fresoldhof
Sattelberg Kinderwander-Paradies
Kind und Schaf spielen

Familien am Bauernhof

Als Großfamilie wissen wir was Urlaub mit Kindern heißt!

Auch die ‚Rennfahrer‘ unter euch kommen auf ihre Kosten.
Die Mountain-Go-Cart Strecke auf der Hochwurzen ist nicht nur etwas für Kinder.


Es gibt für die Kinder auch am Bauernhof einiges zum Entdecken. Unsere Katzen – ganz Besonders Prinzessin – braucht ganz viele Streicheleinheiten. Frida – eines unserer Hühner ist ganz neugierig und pickt dir die Körner aus der Hand. Nicht nur unsere Pferde, Kühe, Schafe, Hühner, Katzen und Schweine gibt es zu entdecken – ihr könnt euer Geschick beim Tischtennis oder beim Darten unter Beweis stellen. Die Go-Karts warten darauf gefahren zu werden und das Trampolin ist schon ganz gespannt und freut sich auf die nächsten Sprünge. Wie ihr seht, wird es euch bei uns nicht langweilig – also worauf wartet ihr? – Wir freuen uns auf EUCH!

Kinder am Bauernhof

Schafe streicheln, Pony reiten, mit Katzen kuscheln und vieles mehr erwarten dich bei uns am Fresoldhof. Mitten in der Natur kannst du deine Sinne am Besten entdecken und erleben. Für Spiel und Spaß ist natürlich auch gesorgt. Machst du mit bei einer Bobby Car Wettfahrt?

Familienurlaub im Sommer

Für euch haben wir die Highlights der Region speziell mit Kindern zusammen gefasst: Kinderwagen tauglich auf der Reiteralm, der Weg zu dem stillen Wasser, das Hopsi Land auf der Planai, der Märchenweg auf der Hochwurzen, das Kinderfest auf der Waldhäuslalm und die Moarhofalm, die 10min mit Auto von uns entfernt ist.

Ideen für Familien im Winter

Auch im Winter gibt es unzählige Ski und Schnee-Attraktionen für Kinder! Erlebe das Reiteralm Kinderland, Kalis Erlebnispisten in der Ramsau, das Hopsi-Winterkinderland auf der Planai oder die lustige Rodelbahn auf der Hochwurzen!