Familie Schrempf, die Gastgeber

Kontakt

Liebe Gäste!

Wir freuen uns, wenn wir euch bald bei uns am Fresoldhof begrüßen dürfen. Taucht ab aus dem Alltag und freut euch auf einen entspannenden, ruhigen Urlaub. Genießt das Rauschen des Baches, schaut Elfriede beim Blumenzupfen und Garteln zu. Helfried und Thomas freuen sich, wenn sie Hilfe bei den Tieren im Stall bekommen. Oma Lotte und Andrea kümmern sich um die Katzen. Unsere kleine Marlen hält alle auf Trab und sorgt dafür, dass es nie langweilig wird. Birgit packt an, wo gerade Not am Mann ist. Wir sind jederzeit für euch da und geben euch Tipps wie ihr den Urlaub gestalten könnt.

Das wichtigste jedoch, jeder guter Tag beginnt mit einem vollen Magen. Genießt unser reichhaltiges, regionales Frühstücksbuffet - wo es auch den Honig unsere Bienen gibt.

Es gibt so vieles bei uns am Bauernhof zu entdecken, sei es unser Kinderspielplatz oder das Bankerl an der Bienenhütte zum verweilen. Für Jedermann und -frau ist etwas dabei.

Falls wir mal nicht erreichbar sein sollten, sind wir gerade im Stall oder richten die Zimmer schon mal für euch her und rufen euch dann gleich zurück.

Bis Bald! Eure Familie Schrempf